WIR SUCHEN DICH!

FREIE STELLE: Wir suchen dringend neue Teammitglieder!

Möchtest du mit unterschiedlichen Menschen die Welt darstellend erforschen? Kinder und Jugendlichen Zeit und Raum geben, um zu wachsen und zu experimentieren?

Im Proberaum, auf der Bühne, auf Gassen und Plätzen, auf einer kleinen Tournee

Empathisch, wertschätzend, teamfähig, aufmerksam, zuverlässig

Erfahrung mit theaterpädagogischer Arbeit oder in der Begleitung von Kinder und Jugendlichen wäre super

oder wagst du dieses Abenteuer und bist bereit, dich weiter zu bilden

Dann setzte dich bitte mit mir in Verbindung! Wir höggeln zusammen und lassen bunte Ideen wachsen, die wir umsetzen können!

 DEIN EIGENES PROJEKT

Als Teammitglied vom Kinder- und Jugendtheater zapperlot hast du die Chance, dein eigenes Projekt umzusetzen z.B. als workshop, als ganzjähriges Projekt im Bereich Theater, Film, Puppenspiel usw.

Vom Verein erhälst du einen Anstellungsvertrag, Lohn inkl. Sozialleistungen und Unterstützung in (fast) allen Bereichen!

Du erklärst dich bereit, das Team ebenfalls mit deinen Talenten zu unterstützen und dein eigenes Projekt als Teil eines Ganzen zu sehen.

Gerne gebe ich Auskunft! Ruf mich an oder schreibe eine Nachricht an 079 662 76 09

VOLONTARIAT

Möchtest du praktisch mit Kinder und/oder Jugendlichen arbeiten und dich als Volontär oder Volontärin am Entwicklungsprozess der Kinder und der Probearbeit beteiligen? Dann bist du bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Melde dich möglichst bald! Ich freue mich!